Aktuelle Nachrichten

13.10.2021

Hüttengaudi im Seniorenzentrum

Das Immanuel Seniorenzentrum Elstal feiert Oktoberfest mit den Bewohnerinnen und Bewohnern. Es wurde geschunkelt, getanzt und es gab bayerische Spezialitäten.

Mit einem zünftigen Oktoberfest haben die Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitenden im Immanuel Seniorenzentrum Elstal den Herbst gebührend empfangen. „O’zapft“ wurde zwar kein Bierfass, sondern es wurde mit einem Glas Sekt angestoßen. Zu Oktoberfest-Musik wurde auf allen drei Stationen fast zwei Stunden geschunkelt und getanzt.

Ein großer Spaß für die Seniorinnen und Senioren war auch die Fotoaktion, bei der sich alle verkleidet fotografieren lassen konnten. Auch die Mitarbeitenden haben sich dem Anlass gemäß in Dirndl und Lederhosen gekleidet. Zur Abrundung des Nachmittages durften natürlich bayrische Spezialitäten nicht fehlen. Es gab ein Abendessen mit Leberkäse, Kartoffelsalat, Weißwurstsalat und Brezeln. 

Das Immanuel Seniorenzentrum Elstal bietet älteren Menschen aus der Umgebung eine liebevolle Betreuung. Neben der vollstationären Pflege gehört auch die Tagespflege zum Angebot.

Mehr Informationen zum Immanuel Seniorenzentrum Elstal

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 16 Oktober 2021
    Programm für unsere Bewohnerinnen und Bewohner am Samstag
    mehr
  • 18 Oktober 2021
    Programm für unsere Bewohnerinnen und Bewohner am Montag
    mehr
  • 19 Oktober 2021
    Programm für unsere Bewohnerinnen und Bewohner am Dienstag
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links