Aktuelle Nachrichten

21.03.2024

Konzert vom Sanitzer Chor „CIS“

Der CIS-Chor aus Sanitz hat jüngst sein Proben-Wochenende in unserer angrenzenden Begegnungsstätte durchgeführt. Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende waren begeistert und stimmten mit an.

Als krönenden Abschluss versammelten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenpflegeheims im Saal und bekamen ein Konzert präsentiert. Unter den frisch einstudierten Liedern gab es Kunstlieder, 6-stimmige Chorsätze und auch den einen oder anderen Kanon, der zum Mitsingen einlud. Eine Bewohnerin war so begeistert, dass sie am Ende spontan aufstand und sich im Namen aller sehr herzlich bedankte und ihren Wunsch äußerte, dass der Chor gern wieder zu uns kommen solle.

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 27 April 2024
    Programm für unsere Bewohnerinnen und Bewohner am Samstag
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links