Aktuelle Nachrichten

03.08.2023

Sommerfest im Immanuel Seniorenzetrum Kläre Weist

Mit Musik, Tanz und gutem Essen erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner, Tagesgäste und Angestellte am 27. Juli ein schönes Beisammensein.

Das jährliche Sommerfest des Immanuel Seniorenzentrums Kläre Weist in Petershagen fand am 27. Juli 2023 mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern und Tagesgästen statt. Gemeinsam Zeit verbringen, mit Musik, Tanz und gutem Essen. Begleitet wurde der Tag mit Remmi von Demmi, der zu Späßen aufgelegt war und seine Schlager zum besten gab. Unsere Seniorinnen und Senioren aber auch unsere Angestellten, erlebten ein schönes Beisammensein welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mehr Informationen zum Immanuel Seniorenzentrum Kläre Weist

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 27 April 2024
    Programm für unsere Bewohnerinnen und Bewohner am Samstag
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links